Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
27. April 2020 - 27. April 2020
Eintritt:
Zeit:
20:00-23:00
Info:
"Nach Notat zu Bett - Die Heinz Strunk Show"

Ab sofort heißt es bei Heinz Strunk wieder: Showtime at it`s best. Der Gagbomber von der Waterkant dreht diesmal am ganz großen Rad. In seiner unvergleichlichen Art verquickt er High-End Literatur, moderne Musik und visuelle Schlüsselerlebnisse zu einem einzigartigen
Mixtum Compositum.
In seiner Show geht es um seine als Buch veröfffentlichten Intimschatulle-Kolumnen "Nach Notat zu Bett" und natürlich hat er fette und laute "Beats und Burger" aus seinem aktuellen Album "Aufstand der dünnen Hipsterärmchen" mit im Gepäck. Der Meister wird auch endlich mal wieder sein legendäres Saxophon zum Einsatz bringen. Das wird ganz groß, denn Showtime is better time.

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    * Diese Veranstaltung wurde nicht geprüft.
    Die Angaben zur Veranstaltung sind zu 90 % richtig.

    Sind die Angaben zur Veranstaltung alle richtig?

    Helfen Sie mit einem klick Veranstaltungensinformationen zu verbessern.
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Zeche Carl


    Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
    45326 Essen
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    club

    Cafe

    Bar&Club

    Restaurant

    GmbH

    Lounge

    Haus Verwaltung

    Bar&Club

    Hotel