Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
14. November 2018 - 14. November 2018
Eintritt:
Zeit:
20:00-23:00
Info:
Ein Konzert unter Sternen geht in die nächste Runde! Und weil es immer so schnell ausverkauft ist, haben wir diesmal direkt zwei Termine eingeplant: am 14. und 15.11.2018 jeweils 20:00 begeben wir uns auf eine besonders kosmisch-bewegende Reise durch Zeit und Raum! Ich freue mich wahnsinnig darauf!
--------
Martin Herzberg ist wieder auf großer Tour! Zur passendsten aller Jahreszeiten: Im Herbst 2018, wenn die Tage langsam kürzer werden, die Temperaturen allmählich sinken und wir uns durch wunderschöne Klaviermusik über die bunten Blätter freuen dürfen.. Im Gepäck hat Martin seine schönsten Songs und neue Kompositionen aus seinem vierten Soloalbum, das im Winter 2017 veröffentlicht wurde. Außerdem immer mit dabei: ein Secret Special Guest. Bei jedem Konzert. Das wird bewegend. Verträumt. Einfach gut.

-------------------------------

Martin macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Über Klaviermelodien, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt, gesellen sich zuweilen auch Streicher und Gesang. Beeinflusst wurde Martin von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“, ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeisterten. Martins Musik jedoch braucht keinen Film, um zu berühren - denn Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Planetarium Bochum


    Castroper Straße 67
    44791 Bochum
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    club

    Haus Verwaltung

    Bar&Club

    Bar&Club

    GmbH

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    Restaurant

    Cafe

    Hotel

    Lounge