Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
09. November 2018 - 09. November 2018
Eintritt:
Zeit:
19:45-23:00
Info:
Am 12. Januar 2018 erscheint das neue Unantastbar Album mit dem klingenden Namen LEBEN LIEBEN LEIDEN.

Unter diesem Motto gehen die Südtiroler Punkrocker 2018 wieder ausführlich auf Headliner-Tour und kommen dazu auch in die Posthalle Würzburg. Die Band freut sich schon jetzt auf die Tour und jeder, der schon einmal auf einem Unantastbar Konzert war weiß, wie intensiv die Südtiroler gemeinsam mit ihren Fans feiern. Ehrlich, authentisch und laut, geradeaus und schweißtreibend: Das sind die Schlagwörter, die ein Unantastbar Konzert wohl am besten beschreiben.

Gerade auf der eigenen Tour kann man diese Adjektive am besten zelebrieren und genau deshalb findet man im Angesicht der folgenden Termine bereits jetzt ein verwegenes Leuchten in den Augen der Bandmitglieder.

Das live Hauptaugenmerk der Band liegt 2018 definitiv auf der LEBEN LIEBEN LEIDEN Tour, im Bereich der Festivals wird auf die Bremse gedrückt und nur wenige ausgewählte Konzerte werden zwischen den beiden Tourblöcken im Frühjahr und im Winter gespielt werden. Ein Grund mehr für jeden Fan auf der Tour vorbei zuschauen.

TICKETS: www.unantastbar-shop.com

LOVE MUSIC - HATE FASCISM
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Posthalle Würzburg


    Bahnhofplatz 2
    97070 Würzburg
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Bar&Club

    Hotel

    Bar&Club

    Lounge

    Haus Verwaltung

    GmbH

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    Cafe

    club

    Restaurant