Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
27. April 2018 - 28. April 2018
Eintritt:
Zeit:
22:00-05:00
Info:
All Inklusive Party & 90er/2000er Megasause

Viele Erfrischungs- und Mixgetränke, Fassbier und der Tequilasunrise sind Inclusive

Was waren das für Zeiten als Twix noch Raider hieß, als wir die Kassetten noch mit dem Bleistift zurückgespult haben. Und hatte nicht jeder von euch auch ein
Nokia 3210 oder einen dieser Zauberwürfel?
All das lassen wir heute wieder aufleben!
Wir feiern zur Mucke von Früher, gehen ab wie in alten Zeiten und das alles zu Preisen von damals...!
Von A wie Aqua und ihrem Barbie Girl bis Z wie Zombie Nation von Kernkraft 400, heute lassen wir die Hunde raus!
Außerdem: All Inclusive Deal

WE LIKE TO PARTY!
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Flash City


    Franckestraße 1
    06110 Halle
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Bar&Club

    Hotel

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    GmbH

    Bar&Club

    club

    Lounge

    Restaurant

    Cafe

    Haus Verwaltung