Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
02. April 2020 - 02. April 2020
Eintritt:
Zeit:
20:00-23:00
Info:
???? Tickets: https://kj.de/GU

David Keenan
Live 2020

02.04.2020 Hamburg – Nochtspeicher

++ Singer-Songwriter kündigt Headline-Tour durch Deutschland an ++
++ Aktuell als Support von Hozier unterwegs ++
++ Debütalbum folgt Anfang 2020 ++

Der irische Singer-Songwriter David Keenan begleitet zurzeit zwar noch Hozier auf Europa-Tournee als Support, hat aber für das kommende Jahr so einige Asse im Ärmel: David Keenan kündigt fürs Frühjahr 2020 seine erste Headline-Tour durch Deutschland an und wird im Rahmen dessen am 2. April 2020 auch im Nochtspeicher in Hamburg spielen – ein erstes Album soll bis dahin auch schon stehen.

Der junge Ire, der Gary Lightbody (Snow Patrol) und Glen Hansard (The Frames) zu seinen Fans zählt, war in den letzten Jahren sehr beschäftigt. Gerade erst wurde er mit seinem Debütalbum fertig, welches Anfang 2020 erscheinen soll. Im Sommer spielte er zahlreiche Festival-Shows in ganz Europa, gefolgt von einer gemeinsamen Tour mit Hozier. Seine Fans überzeugt er durch mitreißendes Storytelling, inspiriert von irischen Traditionen und Erzählungen.
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    * Diese Veranstaltung wurde nicht geprüft.
    Die Angaben zur Veranstaltung sind zu 90 % richtig.

    Sind die Angaben zur Veranstaltung alle richtig?

    Helfen Sie mit einem klick Veranstaltungensinformationen zu verbessern.
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Nochtspeicher


    Bernhard-Nocht-Straße 69a
    20359 Hamburg
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Bar&Club

    club

    Haus Verwaltung

    GmbH

    Hotel

    Restaurant

    Cafe

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    Lounge

    Bar&Club