Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
01. August 2020
Eintritt:
Zeit:
00:00
Info:
Extreme Undercover Mega Party mit Oral Flüssigkeitskonsum. Bisschen anders, bisschen schräg, nichts sexuelles.

Genauer Ort und Datum werden noch bekannt gegeben, weils krass geheim und hip wird.

Aber mit Sicherheit an einem absolut coolen und unglaublich aufregenden Strand. mit Sand. Und Palmen. Und Bitches. Ne Menge Bitches. Bitches lieben Palmen.

Frei Nach KiZ: Nimmst du Teil, bist du cool, wenn nicht, bist du ein Bastard.

[ Da immer wieder nach dem Lineup gefragt wird. Künstler und Agenturen können sich melden. (email an: irgendeinehipsterparty@web.de)
Aber vorerst stecken die Veranstalter ihren Walkman an, weil Anti, weil Retro. ]

Quelle: facebook.com
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Event Eintragen
* Diese Veranstaltung wurde nicht geprüft.
Die Angaben zur Veranstaltung sind zu 67.5 % richtig.

Sind die Angaben zur Veranstaltung alle richtig?

Helfen Sie mit einem klick Veranstaltungensinformationen zu verbessern.
Teilen: Facebook Share
Karte:
Werbung:
Adresse:

Tanzhaus A9


Industriestraße 8
85101 Lenting
Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

Restaurant

Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

Bar&Club

Bar&Club

Lounge

GmbH

club

Haus Verwaltung

Cafe

Hotel