Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
16. August 2014
Eintritt:
Zeit:
21:00
Info:
Jetzt ist es soweit!!! Am 16. August starten wir die 20igste private Online-Party!

Es ist auch an der Zeit "Danke" zu sagen. Angefangen haben wir vor´über 4 Jahren mit 17 Leutchen. Mittlerweile hat die Veranstaltung schon fast Kultstatus und ist immer von vielen tollen Menschen besucht. Letztes mal waren wir knapp 160 Leute und wären noch deutlich mehr gewesen, wenn die Räumlichkeit das hergegeben hätte.

Jetzt haben wir eurem Wunsch entsprochen und eine deutlich größere Location angemietet. Dadurch benötigen wir die Hilfe jedes einzelnen Anhängers dieser Veranstaltung. Postet was das Zeug hält und kommt zahlreich mit euren Freunden und Bekannten.

Da das so gut angenommen wurde, werden wir auch nächstes mal den Grill anschmeißen und für kulinarische Genüsse sorgen. Unsere beiden Grillprofis haben bereits ihre Zusage gegeben. Also bringt Hunger mit. Ansonsten bleibt alles beim alten.

Der Kostenbeitrag für Raummiete, Gebühren, Musik usw. beträgt 9 Euro.

Karten sind generell nur im Vorverkauf zu erwerben. Da ich das nicht alleine schaffe werden mir dieses mal ein paar treue Gäste beim übergeben der Karten helfen. Die Namen werde ich morgen bekanntgeben.

Quelle: facebook.com
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    * Diese Veranstaltung wurde nicht geprüft.
    Die Angaben zur Veranstaltung sind zu 67.5 % richtig.

    Sind die Angaben zur Veranstaltung alle richtig?

    Helfen Sie mit einem klick Veranstaltungensinformationen zu verbessern.
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Festivalgelände Grossefehn


    Festivalgelände
    26629 Grossefehn
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Haus Verwaltung

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    Cafe

    club

    Restaurant

    Hotel

    Bar&Club

    GmbH

    Bar&Club

    Lounge