Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
02. Oktober 2015
Eintritt:
Zeit:
20:00
Info:
Klöver Revivalparty - erlebe es wie damals! Triff alte Freunde!

Am 2. Oktober 2015 findet ab 20:00 Uhr die Klöver Revivalparty im Metadrom statt. Erlebe die Zeit von damals noch einmal. Wir wollen gemeinsam mit Euch einen authentischen Abend wie damals bei Heini Klöver verbringen. Tischreservierungen werden beim Kartenvorverkauf angenommen (limitierte Plätze!).

Zu diesem außergewöhnlichen Event konnten wir den bekannten KULT-DJ Henk van der Wijk gewinnen, der schon damals für heiße Musik sorgte.
Für eine Nacht sollen dann wieder diese Zeiten lebendig werden – bei der Klöver Revival-Party mit Musik aus den 70er, 80er und 90er am 2. Oktober 2015 im Metadrom in Ulbargen.

Musik- und Lichtanlagen sorgen für klöveriges Partyklima zum abfeiern der alten Zeiten - lasst Euch überraschen!

Wer hat noch Sachen von damals? Mal sehen, was wir sonst noch finden!

Ein paar Relikte haben wir schon gefunden. Aber wir wollen es so richtig kultig machen! Wir suchen deswegen noch Fotos und Gegenstände. Am Eingang soll ein riesiger Banner mit vielen alten Erinnerungsfotos entstehen - Bitte sendet uns Fotos von damals zu oder bringt Sie zum einscannen vorbei. (gerd.albers@metadrom.com)

Ein DJ und einige Thekenkräfte von damals haben schon zugesagt, viele fehlen noch. Also: Wer irgendwann bei Heini Klöver gearbeitet und am 02. Oktober Zeit und Lust hat, möge sich bitte bei uns melden. (04943/912091)

Tickets für die Klöver Revival-Party

VVK-Stellen:
Meta Hesel (Di-So ab 12h)
Hof Moorblick (So ab 11h)
oder Online bei ticket2go
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Metadrom Eventcenter


    Im Unterende Nord 1
    26629 Grossefehn
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Haus Verwaltung

    Bar&Club

    Restaurant

    Bar&Club

    GmbH

    Hotel

    Lounge

    Cafe

    club

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe