Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
24. November 2017 - 25. November 2017
Eintritt:
Zeit:
21:00-00:00
Info:
Am 24. November wird der leeraner Singer und Songwriter Jürgen Brinker ein Gastspiel bei uns im Schacht 5 geben. Im Gepäck hat er Stücke aus den Bereichen Rock, Country, Blues und Oldies. Dabei werden nicht nur Hits zu hören sein, sondern vor allen Dingen viele oft unbekannte musikalische Perlen.
Jürgen Brinker begleitet sich überwiegend selbst auf der Western-Gitarre, bringt aber auch eine Stompbox und ein paar Cigarbox Guitars mit. Dabei handelt es sich selbstgebaute 3-saitige Gitarren, die als Korpus leere Zigarrenkisten verwenden. Der Ursprung dieser Instrumente liegt in den USA und wurden damals von den Sklaven mit den einfachsten Mitteln gebaut.
Jügen Brinkers markanter Gesang und sein rhythmisches Gitarrenspiel begeistert immer wieder seine Zuhörer und läßt jede Musikveranstaltung viel zu schnell vorüber sein.
Der Eintritt ist FREI !
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Schacht-5


    Hengstforderweg 2
    26607 Aurich
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Hotel

    Lounge

    Cafe

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    GmbH

    club

    Bar&Club

    Bar&Club

    Restaurant

    Haus Verwaltung