Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
22. August 2014 - 23. August 2014
Eintritt:
Zeit:
19:30-00:00
Info:
Mit den ganz Großen der Rockgeschichte und einer Band, die schon wiederholt den Abend standesgemäß eröffnete, geht die Open-Air-Summernight als Auftakt des Salz- und Lichterfestes in diesem Jahr an den Start. Im Badepark wird man mit "The Rollin´ Stoned" eine Formation erleben, die wie kaum eine zweite in Europa die Musik der Rolling Stones zelebriert. Im Vorprogramm treten "Premium Flavour" an, eine Band, die in der Vergangenheit regelmäßig auf der Bühne im Bad Harzburger Badepark vertreten war.

Rollin Stoned
Mit "The Rollin´ Stoned" erlebt die Summernight eine Premiere: Die Band kommt stilecht aus England und wird Bad Harzburg im Rahmen einer kleinen Tournee über den Kontinent besuchen. Die Gruppe hat nicht nur das Rolling-Stones-Lebensgefühl, sondern auch beeindruckende Empfehlungen im Gepäck.

In der "Times" hatte die Mutter von Keith Richards die Gruppe begeistert als "so nah am Original, wie man es nur erleben kann" charakterisiert. Und Richards Tochter schwärmte, dass sie quasi ihren Vater auf der Bühen erlebt habe. Auch andere intime Kenner aus dem inneren Kreis der Stones lobten die Covergruppe voller Enthusiasmus, so beispielsweise der Starfotograf Gered Mankowitz: "Einfach die echte Band."

Bunte Kostüme und freche Sprüche bilden den passenden Rahmen für ein authentisches Erlebnis, das abgerundet wird von jeder Menge Stones-Hits - und zwar bekannteren aber auch nicht ganz so oft gespielten Stücken. Alles wird mit der gleichen Kraft gespielt, wie bei Mick Jagger und Co. Es gibt viele Bands in Europa, die die Rolling Stones nachspielen. Aber "The Rollin´ Stoned" versuchen, die Stones zu sein. Die Band ist begeistert von der Musik ihrer Idole. Und die Fans werden begeistert von "The Rollin´ Stoned" sein.

Im Vorprogramm kommen alte Bekannte: "Premium Flavour", eine Band, die ebenfalls Stücke bekannter Bands covert - und das ganz passend zum Topact des Abends in der härteren Gangart. "Premium Flavour" kommen aus der Region, haben sich aber schon über deren Grenzen hinaus einen Namen gemacht.

Quelle: facebook.com
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    * Diese Veranstaltung wurde nicht geprüft.
    Die Angaben zur Veranstaltung sind zu 90 % richtig.

    Sind die Angaben zur Veranstaltung alle richtig?

    Helfen Sie mit einem klick Veranstaltungensinformationen zu verbessern.
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Abi Open Air


    Auricher Straße 1
    26632 Westerende Kirchloog
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Cafe

    Bar&Club

    Restaurant

    Lounge

    club

    Haus Verwaltung

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    GmbH

    Bar&Club

    Hotel