Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
13. Mai 2018 - 13. Mai 2018
Eintritt:
Zeit:
17:47-19:47
Info:
Otto Waalkes hat ein paar Dutzend ausverkaufte Tourneen gemacht, millionenfach verkaufte Tonträger, TV-Quotenhits, Bücher an der Spitze der Bestsellerlisten, Filme mit insgesamt über 30 Millionen Besuchern und da er nicht gestorben ist, macht er auch so weiter. Am Sonntag, den 13. Mai 2018 sind Otto & die Friesenjungs in Aurich Tannenhausen zu erleben.

Er ist wieder da! Eigentlich war er ja auch gar nicht weg. Otto bekennt: „Dauernd überkommt mich ein Drang nach häuslicher Gemütlichkeit und beschaulicher Ruhe – zum Glück hält der nie länger als 5 Minuten an. Auf einer Bühne zu stehen, ist das beste Gefühl, das ich kenne. Applaus ist die einzige Droge, vor der man keine Angst zu haben braucht, nicht mal bei einer Überdosis. Und vom Beifallsrausch kriegt man nicht mal einen Kater. Das einzig stressige nach einem Auftritt ist, dass man hinterher vor Nachfreude kaum einschlafen kann. Und die Vorfreude darauf ist mindestens genauso groß: Wahnsinn, dass so was nach dieser langen Zeit überhaupt noch funktioniert, nicht wahr? Ich bin ja selbst am meisten erstaunt, dass mein Publikum immer noch nachwächst“, so Otto. „Großeltern, die ihre Enkel mitbringen, Eltern, die ihre Kinder mitbringen, Kinder, die ihre Eltern mitbringen, Enkel, die dann hoffentlich eines Tages selber ihre Enkel mitbringen... Wo soll das alles Emden?“
Otto denkt also nicht ans Aufhören? „Im Gegenteil: Ich denke jeden Abend ans Aufhören – aber erst, wenn ich seit zwei Stunden auf der Bühne stehe, weil mir dann hinter der Bühne alle Zeichen geben: Aufhören! Es reicht… Aber ich gebe weiter Zugaben. Ich bin ein bisschen stolz drauf, immer noch auf der Bühne nicht nur stehen zu können, sondern zu singen, zu springen, zu hüpfen und zu tanzen, ohne umzufallen. Das mache ich weiter bis zum Umfallen – vermutlich wird das auch noch ein Lacher: Dann ist aber Schluss!“

Tickets für OTTO & die Friesenjungs gibt es ab Samstag, den 11.11.2017 um 8 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Mehrzweckgelände Tannenhausen


    Am Stadion 14
    26603 Aurich
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Cafe

    club

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    Hotel

    Haus Verwaltung

    Lounge

    Bar&Club

    GmbH

    Restaurant

    Bar&Club