Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
28. November 2018 - 28. November 2018
Eintritt:
Zeit:
20:00-23:00
Info:
Kabarett, Comedy und Talk

Rene Steinberg lädt Sie ein!
Zu einem schönen Abend. Mal ganz ohne Fernsehen, aber mit mehr Abwechslung; nämlich mit Kabarett, Comedy, Talk, Spass und Unterhaltung – und in netter Runde.

Denn alle drei Monate kommt der Mülheimer Kabarettist Steinberg – wie er sagt: „von der anderen Seite des Waldes" in den Steinhof und trifft sich dort mit Kollegen von der „spassverarbeitenden Gesellschaft". Steinberg geht dabei die aktuellen Themen der letzten Zeit durch, die eingeladenen Kabarettisten und Comedians zeigen Ausschnitte aus ihren Programmen und gemeinsam „klönen" sie anschließend auf der Bühne... neudeutsch nennt man das „Talk".

Also ein runder, bunter, netter Abend, zu dem vor allem SIE herzlich eingeladen sein.

Am 28.11. zu Gast: Lisa Feller, #JürgenBecker, William Wahl

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: € 19,50 | freie Sitzplatzwahl
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Steinhof Duisburg


    Düsseldorfer Landstraße 347
    47259 Duisburg
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Restaurant

    Hotel

    Lounge

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    Bar&Club

    GmbH

    club

    Bar&Club

    Haus Verwaltung

    Cafe