Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
22. Juli 2017 - 23. Juli 2017
Eintritt:
Zeit:
22:00-03:00
Info:
Moin Leute!

Was für Sommerpause?!

Die letzte Ausgabe SYLS hat uns so gut gefallen, dass wir uns es nicht entgehen lassen können, noch eine weitere Runde diesen Sommer zu starten!
Auch diese Party wird zugunsten der OKJA-Bühne auf dem diesjährigen Stadtfest, auf der auch wir wie jedes Jahr unser Programm vorstellen wollen, veranstaltet.

Sagt also allen Bescheid die nicht auf Festivals oder im Urlaub sind, packt die Tanzschuhe aus und macht euch auf was gefasst!

Der Fokus wird dieses mal den ganzen Abend auf tanzbaren, treibenden Beats liegen.

An den Drehern stehen für euch:

Düse (Der letzte Wohnwagen)
-Tech-House / Techno-

El Capitano
-Minmal Techno-

Kollskoya vs. Hirnlego
-Progressive Trance-

Jever, Becks, Wicküler und Cola wird es wieder günstig bei uns zu holen geben!

Eintritt 3-5€
Einlass ab 18! Keine Muttizettel!

Homophob? Sexist? Rassist? Anderweitig Arschloch?
Geh besser woanders hin!
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Jugendzentrum „Schlachthof“


    Breiter Weg 24
    26603 Aurich
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Restaurant

    Lounge

    Hotel

    Cafe

    Bar&Club

    club

    Haus Verwaltung

    GmbH

    Bar&Club

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe