Anmelden
Location Events Event-Karte
Datum:
21. September 2019 - 22. September 2019
Eintritt:
Zeit:
21:00-06:00
Info:
Erinnert Ihr Euch an die guten, alten Zeiten im Thun?
Die Partys, die ihr gefeiert habt? Lange Nächte, ehemalige Freunde treffen, die Musik aus der guten alten Zeit in Mark und Bein spüren und in Erinnerungen schwelgen, gute Drinks, einfach gute Partys eben.

Diese gute, alte Zeit soll für eine Nacht unser Motto sein. Zusammen mit vielen Gesichtern von damals feiern wir mit EUCH die größte Revival Party Ostfrieslands :)

Wir werden diesen Abend die Zeit zurückdrehen und die unvergessliche Atmosphäre von damals für eine Nacht wieder aufleben lassen!

Infos zum Vorverkauf, usw ... folgen :)
Fotoportal: [Verbinden]
Kein Protal eingetragen [Jetzt Verbinden]
Veranstaltungen:
    Event Eintragen
    * Diese Veranstaltung wurde nicht geprüft.
    Die Angaben zur Veranstaltung sind zu 90 % richtig.

    Sind die Angaben zur Veranstaltung alle richtig?

    Helfen Sie mit einem klick Veranstaltungensinformationen zu verbessern.
    Teilen: Facebook Share
    Karte:
    Werbung:
    Adresse:

    Discothek Thun


    Dorfstraße 2
    26624 Moorhusen
    Quelle: Event auf Facebook | Seite melden

    Bar&Club

    Haus Verwaltung

    Cafe

    Hotel

    Bar&Club

    Restaurant

    GmbH

    Cafe, Bistro, Restaurant, Künstlerkneipe, Seniorencafe, Musikkneipe

    club

    Lounge