Datum:
16. September 2017
- 17. September 2017
Eintritt:
Zeit:
10:00-18:00
Info:
http://bestseller-verlag.com/impressum/
INFORMATIONEN:
2-TÄGIGES SEMINAR DIRK KREUTERS VERTRIEBSOFFENSIVE
Für Facebook-Freunde statt 699,- Euro nur 99,- Euro!
http://bit.ly/2iRbhAh
Die neue Erfolgsformel: 1 x 8 x 90. Ein Profi: Dirk Kreuter. Acht spannende Themenblöcke. Jeweils neunzig Minuten unglaubliches Know-how für Deinen Vertriebserfolg.
Die Themen:
– Dirk Kreuters 15 Schritte zum Abschluss
– Neukunden mit System – Die erfolgreichste Methode neue Kunden zu gewinnen und zu binden
– Vor- und Einwandbehandlung für Verkäufer in der Champions League
– Verkaufen im Grenzbereich: Geistige Brandstiftung®
– Die Psychologie des Überzeugens
– So vereinbarst Du telefonisch Termine mit neuen Kunden
– So gewinnst Du Preisverhandlungen: Umsatz oder Gewinn
– Kundentypen im Verkaufsgespräch
Die Themen im Detail:
1. Sack zu – Abschlusssicher verkaufen
Dirk Kreuters 15 Schritte zum Abschluss
Verkaufen bedeutet: Menschen (Kunden) motivieren (Kauf-)Entscheidungen zu treffen! Beraten ist Absicht, Verkaufen ist Wirkung! Wir alle werden nicht für die Absicht, sondern für die Wirkung = die Resultate bezahlt! Doch noch immer sehen sich die Meisten im Vertrieb als Berater: Der Kunde wird umfassend informiert und dann mit der Kaufentscheidung allein gelassen.
– Vom Berater zum Verkäufer
– Du wirst nicht für die Absicht, sondern für Resultate bezahlt!
– Heimspiel vs. Auswärtsspiel
– Lerne,
– wie Du wirklich den Auftrag erhälhtst und Deinen Umsatz nachhaltig steigern,
– Kaufsignale richtig zu deuten,
– wie Du maximale Verbindlichkeit erzeugen können: der moralische Vorvertrag,
– die besten drei Abschlusstechniken aus 49 Varianten.
2. Neukunden mit System – Das Ende der Kaltakquise
Die erfolgreichste Methode neue Kunden zu gewinnen und zu binden
– Warum Neukundengewinnung immer anspruchsvoller wird
– Begeistert statt zufrieden: die Schippe obendrauf
– Aktives Empfehlungsmanagement in sechs intelligenten Schritten
– Das perfekte Timing für die Neukundengewinnung
– Umsetzungs- und Erfolgstipps für Profis
3. Nur für Profis: Gesprächshürden geschickt überwinden
Vor- und Einwandbehandlung für Verkäufer in der Champions League
Vor- und Einwandbehandlung ist die Königsdisziplin der Gesprächsführung. Wer hier intelligente Antworten
erwidern kann, der ist automatisch erfolgreich! Die entscheidenden Erfolgskriterien und die cleversten
Antworten auf diese verkäuferischen Standardsituationen werden Dich verblüffen!
– „Kein Interesse“, „Kein Bedarf“, … und doch verkauft!
– Überzeugen statt Überreden
– Die entscheidenden Erfolgsfaktoren
– Eine Runde länger als der Kunde durchhalten
– Intelligente Formulierungen und Sprüche
– Multiplizierbare Techniken
4. Verkaufen im Grenzbereich
Geistige Brandstiftung®
Mit Vorteilen überzeugen kann Jeder. Und wenn das nicht wirkt? Dann verkauf über Schmerzen! Menschen haben unterschiedliche Handlungsmotive – Kunden kaufen aufgrund unterschiedlicher Kaufmotive. Diese Kaufmotive lassen sich in zwei Grundrichtungen unterteilen: Lust und Liebe auf der einen und Angst und Schmerzvermeidung auf der anderen Seite.
– So verkaufst Du erfolgreich an die Kunden, bei denen Andere schon längst aufgegeben haben
– Wie Du Deine Kunden dazu bringen „Äpfel mit Äpfeln“ in der Angebotsphase zu vergleichen
– Die Grundlagen der Zeugenumlastung – Überzeugen über Zeugen
– Die drei Varianten der „Geistigen Brandstiftung®“
– So bestimmst Du das Kopf-Kino Deines Kunden nachhaltig
5. Die Psychologie des Überzeugens
Die Antwort auf: „Warum soll ich kaufen?“
Warum soll der Kunde kaufen? Warum dieses Produkt, warum bei Ihnen, warum heute und zu diesem Preis? Wie Du Deine Kunden von Deinem Angebot überzeugen und den Zuschlag erhältst, erfährst Du in diesem Vortrag!
Lerne,
– Deine Leistung richtig zu kommunizieren,
– durch rhetorische Stilmittel Deine Kunden emotional zu überzeugen,
– wie Du den Bedarf und das Potenzial Deiner Kunden zielgenau analysierst,
– Formulierungen, die verkaufen,
– wie Du Deine positive Grundeinstellung für Deine Kundengespräche erfolgreich nutzt und
So vereinbars Sie telefonisch Termine mit neuen Kundenh optimal führst.
6. Anruf = Termin
So vereinbarst Du telefonisch Termine mit neuen Kunden
„Zeige mir einen Verkäufer, der viele Termine hat und ich zeige dir einen Verkäufer, der viel Erfolg hat!“
– Begeistere Dich und Dein Team langfristig für die Telefonakquise!
– Komm am Vorzimmer vorbei und direkt zum Entscheider durch!
– Setze Mailings als Placebos für Deine Verkäufer ein!
– Gehe mit der richtigen Einstellung an die Akquise heran!
– Überwinde Vor- und Einwände souverän und reagiern schlagfertig!
7. So gewinnst Du Preisverhandlungen: Umsatz oder Gewinn
Denn: Wir alle leben nicht vom Umsatz!
– Warum es bei Rabattgesprächen nie ums Geld geht
– Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
– Der Preis ist das Problem des Verkäufers – nicht des Kunden!
– Die Psychologie in Preisgesprächen
– Kunden kaufen nur von Siegern, nicht aus Mitleid!
– Mit welcher inneren Haltung gehst Du in die Preisverhandlung?
– Die Preiswaage – der kleinste gemeinsame Nenner: Preis & Leistung
8. Kundentypen im Verkaufsgespräch
Jeder Kunde hat individuelle Vorlieben und Abneigungen. Ein Verkäufer, der sich darauf entsprechend einstellt, wird schneller und mehr verkaufen.
– Die richtige Kundenansprache je nach Verhaltensstil
– Einwandbehandlung: zwischen Hardselling und Beziehungsverkauf – Welche Technik in welcher Situation und bei welchem Kundentyp?
– Abschluss: Wann und wie schließt Du ab bei unterschiedlichen Verhaltenstendenzen? Sofort zum Abschluss kommen oder doch noch etwas Bedenkzeit einräumen?
– Argumentation: Arbeite mit Referenzen! Welche Argumente benötigt Dein Kunde? Wie ist sein Entscheidungsstil? Schnell, spontan oder doch eher abwartend?
DEIN REFERENT: DIRK KREUTER
Dirk Kreuter
„Trainer des Jahres“ [Magazin TRAiNiNG]
„Speaker of the year“ [Wissen+Karriere]
RTL bezeichnet ihn als „Spitzenverkaufstrainer“.
Compamedia macht ihn zum „TOP CONSULTANT“.
„Marketing-Spezialist“ und „Vertriebs-Guru“ schreibt das Wirtschaftsmagazin gmbhchef.
Für Facebook-Freunde statt 699,- Euro für nur 99,- Euro!
http://bit.ly/2iRbhAh
INFORMATIONEN:
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Die neue Erfolgsformel: 1 x 8 x 90. Ein Profi: Dirk Kreuter. Acht spannende Themenblöcke. Jeweils neunzig Minuten unglaubliches Know-how für Deinen Vertriebserfolg.
Die Themen:
– Dirk Kreuters 15 Schritte zum Abschluss
– Neukunden mit System – Die erfolgreichste Methode neue Kunden zu gewinnen und zu binden
– Vor- und Einwandbehandlung für Verkäufer in der Champions League
– Verkaufen im Grenzbereich: Geistige Brandstiftung®
– Die Psychologie des Überzeugens
– So vereinbarst Du telefonisch Termine mit neuen Kunden
– So gewinnst Du Preisverhandlungen: Umsatz oder Gewinn
– Kundentypen im Verkaufsgespräch
Die Themen im Detail:
1. Sack zu – Abschlusssicher verkaufen
Dirk Kreuters 15 Schritte zum Abschluss
Verkaufen bedeutet: Menschen (Kunden) motivieren (Kauf-)Entscheidungen zu treffen! Beraten ist Absicht, Verkaufen ist Wirkung! Wir alle werden nicht für die Absicht, sondern für die Wirkung = die Resultate bezahlt! Doch noch immer sehen sich die Meisten im Vertrieb als Berater: Der Kunde wird umfassend informiert und dann mit der Kaufentscheidung allein gelassen.
– Vom Berater zum Verkäufer
– Du wirst nicht für die Absicht, sondern für Resultate bezahlt!
– Heimspiel vs. Auswärtsspiel
– Lerne,
– wie Du wirklich den Auftrag erhälhtst und Deinen Umsatz nachhaltig steigern,
– Kaufsignale richtig zu deuten,
– wie Du maximale Verbindlichkeit erzeugen können: der moralische Vorvertrag,
– die besten drei Abschlusstechniken aus 49 Varianten.
2. Neukunden mit System – Das Ende der Kaltakquise
Die erfolgreichste Methode neue Kunden zu gewinnen und zu binden
– Warum Neukundengewinnung immer anspruchsvoller wird
– Begeistert statt zufrieden: die Schippe obendrauf
– Aktives Empfehlungsmanagement in sechs intelligenten Schritten
– Das perfekte Timing für die Neukundengewinnung
– Umsetzungs- und Erfolgstipps für Profis
3. Nur für Profis: Gesprächshürden geschickt überwinden
Vor- und Einwandbehandlung für Verkäufer in der Champions League
Vor- und Einwandbehandlung ist die Königsdisziplin der Gesprächsführung. Wer hier intelligente Antworten
erwidern kann, der ist automatisch erfolgreich! Die entscheidenden Erfolgskriterien und die cleversten
Antworten auf diese verkäuferischen Standardsituationen werden Dich verblüffen!
– „Kein Interesse“, „Kein Bedarf“, … und doch verkauft!
– Überzeugen statt Überreden
– Die entscheidenden Erfolgsfaktoren
– Eine Runde länger als der Kunde durchhalten
– Intelligente Formulierungen und Sprüche
– Multiplizierbare Techniken
4. Verkaufen im Grenzbereich
Geistige Brandstiftung®
Mit Vorteilen überzeugen kann Jeder. Und wenn das nicht wirkt? Dann verkauf über Schmerzen! Menschen haben unterschiedliche Handlungsmotive – Kunden kaufen aufgrund unterschiedlicher Kaufmotive. Diese Kaufmotive lassen sich in zwei Grundrichtungen unterteilen: Lust und Liebe auf der einen und Angst und Schmerzvermeidung auf der anderen Seite.
– So verkaufst Du erfolgreich an die Kunden, bei denen Andere schon längst aufgegeben haben
– Wie Du Deine Kunden dazu bringen „Äpfel mit Äpfeln“ in der Angebotsphase zu vergleichen
– Die Grundlagen der Zeugenumlastung – Überzeugen über Zeugen
– Die drei Varianten der „Geistigen Brandstiftung®“
– So bestimmst Du das Kopf-Kino Deines Kunden nachhaltig
5. Die Psychologie des Überzeugens
Die Antwort auf: „Warum soll ich kaufen?“
Warum soll der Kunde kaufen? Warum dieses Produkt, warum bei Ihnen, warum heute und zu diesem Preis? Wie Du Deine Kunden von Deinem Angebot überzeugen und den Zuschlag erhältst, erfährst Du in diesem Vortrag!
Lerne,
– Deine Leistung richtig zu kommunizieren,
– durch rhetorische Stilmittel Deine Kunden emotional zu überzeugen,
– wie Du den Bedarf und das Potenzial Deiner Kunden zielgenau analysierst,
– Formulierungen, die verkaufen,
– wie Du Deine positive Grundeinstellung für Deine Kundengespräche erfolgreich nutzt und
So vereinbars Sie telefonisch Termine mit neuen Kundenh optimal führst.
6. Anruf = Termin
So vereinbarst Du telefonisch Termine mit neuen Kunden
„Zeige mir einen Verkäufer, der viele Termine hat und ich zeige dir einen Verkäufer, der viel Erfolg hat!“
– Begeistere Dich und Dein Team langfristig für die Telefonakquise!
– Komm am Vorzimmer vorbei und direkt zum Entscheider durch!
– Setze Mailings als Placebos für Deine Verkäufer ein!
– Gehe mit der richtigen Einstellung an die Akquise heran!
– Überwinde Vor- und Einwände souverän und reagiern schlagfertig!
7. So gewinnst Du Preisverhandlungen: Umsatz oder Gewinn
Denn: Wir alle leben nicht vom Umsatz!
– Warum es bei Rabattgesprächen nie ums Geld geht
– Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
– Der Preis ist das Problem des Verkäufers – nicht des Kunden!
– Die Psychologie in Preisgesprächen
– Kunden kaufen nur von Siegern, nicht aus Mitleid!
– Mit welcher inneren Haltung gehst Du in die Preisverhandlung?
– Die Preiswaage – der kleinste gemeinsame Nenner: Preis & Leistung
8. Kundentypen im Verkaufsgespräch
Jeder Kunde hat individuelle Vorlieben und Abneigungen. Ein Verkäufer, der sich darauf entsprechend einstellt, wird schneller und mehr verkaufen.
– Die richtige Kundenansprache je nach Verhaltensstil
– Einwandbehandlung: zwischen Hardselling und Beziehungsverkauf – Welche Technik in welcher Situation und bei welchem Kundentyp?
– Abschluss: Wann und wie schließt Du ab bei unterschiedlichen Verhaltenstendenzen? Sofort zum Abschluss kommen oder doch noch etwas Bedenkzeit einräumen?
– Argumentation: Arbeite mit Referenzen! Welche Argumente benötigt Dein Kunde? Wie ist sein Entscheidungsstil? Schnell, spontan oder doch eher abwartend?
DEIN REFERENT: DIRK KREUTER
Dirk Kreuter
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